Frontend Developer (w/m) - Berlin

audibene GmbH

Marketing / PR / Werbung

Frontend Developer (w/m) - Berlin audibene GmbH Berlin Weiterentwicklung unseres TYPO3 Portals auf Basis von HTML5, CSS3 und JavaScriptEigenständige Umsetzung von Website-Layouts in TYPO3; Dein sehr gutes Verständnis von Webtechnologien im Allgemeinen nutzt Du zur aktiven.

Frontend Developer (w/m) Jetzt Bewerben Wer Wir Sind Innovation Trifft Tradition Europas Führende Plattform Für Moderne Hörgeräte Bringt Frischen Wind In Die Medizintechnik Mit Rund 250 Mitarbeitern Und über 850 Partnern In Deutschland Den Niederlanden Und Der Schweiz Und Haben Wir Ein Spannendes Und Einzigartiges Vertriebskonzept Entwickelt Damit Schaffen Wir Eine Zukunftsweisende Schnittstelle Zwischen Dem Internet Klassischem Offline-vertrieb Und Der Medizintechnik Wir Sind Ein Dynamisches Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Einem Großzügigen Loft-büro In Berlin-kreuzberg Und Bieten Große Gestaltungsspielräume Für Alle Beteiligten Angetrieben Durch Ein Hohes Energielevel Viel Kreativität Und Flache Hierarchien Definieren Wir Unseren Arbeitsalltag Stets Neu Auch Wenn Wir Schon Viel Erreicht Haben Sehen Wir Noch Viel Potential Und Suchen Dafür Engagierte Und Sympathische Neue Kollegen Die Lust Haben Teil Eines Unschlagbaren Teams Zu Werden Deine Aufgaben Du Unterstützt Das -team Rund Um Das Thema Web Development Und Gestaltest Aktiv Unser Junges Unternehmen Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua: Weiterentwicklung Unseres Typo3 Portals Auf Basis Von Html5 Css3 Und Javascript Eigenständige Umsetzung Von Website-layouts In Typo3 Dein Sehr Gutes Verständnis Von Webtechnologien Im Allgemeinen Nutzt Du Zur Aktiven Mitgestaltung Unseres Frontend-bereichs Die Optimale Funktionalität Mit Hinblick Auf Browseroptimierung Responsive Und Usability Wird Von Dir Sichergestellt Dein Profil Du Hast Idealerweise Eine It-fachausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium In Informatik Oder Vergleichbarem Fachbereich Html5 Css3 Und Javascript Beherrschst Du Sehr Gut Du Verfügst über Einschlägige Erfahrungen In Der Frontend-entwicklung Von Webseiten Und Applikationen Idealerweise Auch Im Umgang Mit Typo3 Idealerweise Konntest Du Bereits Erfahrungen In Der Performance- Und Conversion-optimierung Und Im Umgang Mit A/b-testing Sammeln Interesse An Eigenständigem Arbeiten Und Begeisterungsfähigkeit Für Moderne Webentwicklung Runden Dein Profil Ab Was Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Loft-büro Im Herzen Berlins Ein Motivierendes Dynamisches Und Engagiertes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Attraktive Vergütung Für Deinen Einsatz Ist Selbstverständlich Als Weitere Vorzüge Bieten Wir Eine Große Bandbreite An Mitarbeitervorteilen Softdrinks & Snacks "for Free" Regelmäßige Team-events Und Vieles Mehr Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Teil Eines Jungen Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Sein Willst Du Bist Begeistert Motiviert Und Du Willst Etwas Bewegen überzeuge Uns Noch Heute Mit Deiner Persönlichkeit Die Stelle Ist Ab Sofort Verfügbar Weitere Informationen Ort Berlin Deutschland Beschäftigung Vollzeit Eintrittsdatum 01092015 Ansprechperson Christian Blessing Jetzt Bewerben Frontend Developer (w/m) - Berlin Weiterentwicklung Unseres TYPO3 Portals Auf Basis Von HTML5 CSS3 Und JavaScriptEigenständige Umsetzung Von Website-Layouts In TYPO3 Dein Sehr Gutes Verständnis Von Webtechnologien Im Allgemeinen Nutzt Du Zur Aktiven Berlin

Frontend Developer (w/m) - Berlin
   audibene GmbH (Berlin)

Executive Assistant / Team Assistant (w/m)
   audibene GmbH (Berlin)

Executive Assistant / Team Assistant (w/m)

Verwaltungsassistenz (m/w/d) IT-Services
   Schleupen SE (Ettlingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lößnig)

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxefachkraft (m/w/d)
   Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit (Karlsruhe)